Masteron
Drostanolon (Markennamen Masteron, Drolban, Methormone, Permastril, Mastager, usw.) ist ein anaboles Steroid, das als Propionat- und Enanthatester erhältlich ist. Masteron hat eine hohe androgene Aktivität und eine moderate anabole Wirkung. Masteron aromatisiert im Körper nicht (d. h. es wandelt sich nicht in Östrogene um); es ist vielmehr ein Aromatasehemmer. Drostanolon
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ist in seiner biologischen Wirkung dem Dihydrotestosteron ähnlich, da es ein Derivat dieses Hormons ist (seine chemische Formel lautet 2a-Methyl-Dihydrotestosteronpropionat). In der Medizin wird Masteron zur Behandlung von Brustkrebs eingesetzt (1), aber wegen des hohen Risikos einer Virilisierung wird es derzeit kaum verwendet. Das Medikament ist in Russland in spezialisierten pharmakologischen Internetshops weithin erhältlich.
Drostanolon ist normalerweise in Ampullen mit 50 und 100 mg/ml erhältlich.
Drostanolonpropionat wird von Bodybuildern häufig verwendet, um Muskelmasse und Kraft während der Trocknungszyklen zu erhalten. Drostanolon wird häufig von Läufern und Hebern verwendet, die ihre Gewichtsklasse halten wollen (ohne ihr Körpergewicht zu erhöhen).
Nebenwirkungen von Masteron
Masterone hat einen niedrigen anabolen Index, weshalb es so gut bei der Fettverbrennung ist, während es gleichzeitig das Risiko von androgenen Nebenwirkungen erhöht: Aggression, Akne, Kahlheit, Prostatahypertrophie und Virilisierung bei Frauen. Als bei den Olympischen Spielen fast alle Goldmedaillen von der deutschen Schwimmmannschaft gewonnen wurden, stellte sich später heraus, dass die Athleten ein Dihydrotestosteron-Derivat verwendeten, bei dem es sich offenbar um Masteron handelte. Während des Interviews fragte ein Journalist, warum alle Schwimmerinnen eine so tiefe Stimme hätten. Einer von ihnen antwortete, sie seien hier, um zu schwimmen, nicht um zu singen.
Masterone verursacht keine Nebenwirkungen wie Wassereinlagerungen oder erhöhten Blutdruck und hat eine geringe Lebertoxizität.
ANGABEN NANDROLON
Zustände mit erhöhtem Eiweißabbau (in Kombination mit einer adäquaten Ernährung), einschließlich diabetischer Retinopathie, progressiver Muskeldystrophie, infantiler Muskelatrophie (Werdnig-Hoffmann-Syndrom); postmenopausale und senile Osteoporose; verzögertes Wachstum bei Kindern mit Hypophysenerkrankungen (in der Regel nach der Pubertät); als
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palliative Behandlung bei Patienten mit inoperablem bösartigem Brustkrebs, insbesondere wenn sich Knochenmetastasen bilden; Glomerulonephritis (in Kombination mit einer hochkalorischen, eiweißarmen Diät), um eine Urämie zu verhindern; ausgedehnte Verbrennungen (um einen erheblichen Eiweißverlust zu verhindern).
NANDROLON-Anwendung
i/m. Bei Erwachsenen beträgt die übliche Dosis 25-100 mg 1 Mal in Abständen von 3-4 Wochen. Bei Nierenversagen.